Sie sind nicht angemeldet.

Guild Rank

WoW Guild Rankings

1

Montag, 22. August 2011, 12:57

Verhalten

Guten Tag

Meine Name ist Banor und bin Offi von der Gilde MADchen auf dem Server Blutkessel,

Erstmal möchte ich euch gratulieren das ihr in den Firelands erfolgreich unterwegs seid.

Kommen wir nun zu meinem Hauptanliegen.

Wenn mann in RND inis unterwegs ist muss mann damit rechnen auch auf nicht so fähige spieler zu treffen wie ihr es seit.
Leider ist Tarem der Ansicht das er sein verhalten eines 12 Jährigen wieder anlegen muss und spieler aus meiner Gilde auf das übelste zu beschimpfen und auch die Gilde zu beschimpfen, die nun am aller wenigsten dafür kann.

Deswegen würde ich dich, Tarem, darum bitten in Zukunft ein wenig rücksicht zu nehmen auf Spieler die nicht so fähig sind wie du es bist, und einfach das beste draus machen.

Ich glaube das es nicht in deinem Interesse ist, deine Gilde in ein schlechte Licht zu rücken.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel erfolg beim Raiden

MFG Banor

PS: Ich habe Lese Rechtschreibschwäche, ich bitte um etwas nachsicht

Iceheârt

Schüler

• »Iceheârt« ist männlich

Rasse: Ork

Klasse: Deathknight

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 81 043

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2011, 13:31

Danke für diese Info Banor.
Wir werden mit ihm sprechen

Fulmen - Marcel

Fortgeschrittener

• »Fulmen - Marcel« ist männlich
  • Deutschland

Klasse: Shaman

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 252 572

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2011, 14:32

Wenn mann in RND inis unterwegs ist muss mann damit rechnen auch auf nicht so fähige spieler zu treffen wie ihr es seit.

Das hast du bestimmt nicht so gemeint. :D

Danke für die Rückmeldung.

I am the lightning in the rain. I shine through the darkness!

4

Montag, 22. August 2011, 14:35

Naja doch schon

Ich meine ihr legt die bose HC und wir haben Tankbedingte probleme gehabt und haben gerade mal 4 auf NHC :)

und eine Tatsache wird immer bleiben, das es in RND's immer zu komplikationen oder wie sagt mann doch so schön ? failbobs trifft ^^

Fulmen - Marcel

Fortgeschrittener

• »Fulmen - Marcel« ist männlich
  • Deutschland

Klasse: Shaman

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 252 572

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

5

Montag, 22. August 2011, 14:54

Ach jetzt, ich hab dein Satz ein paarmal lesen müssen, bis ich ihn richtig verstanden hab.

Warte einfach mal auf Tarem, der meldet sich bei dir.

I am the lightning in the rain. I shine through the darkness!

Sorax

Fortgeschrittener

Rasse: Undead

Klasse: Mage

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 902

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

6

Montag, 22. August 2011, 15:31

Hallo Banor,

Tarem ist ein Twink von mir.
Zunächst möchte ich mich bei dir für deine Kritik bedanken, da Kritik - konstruktiv vorgetragen - sehr hilfreich ist um sich spielerisch und charakterlich verbessern. Ebenfalls ein Danke für die Gratulation zum fortgeschrittenen Firelands-Content. Wir bleiben am Ball!
Lass dir an dieser Stelle bitte versichern, dass deine Lese- und Rechtschreibschwäche mit der größtmöglichen Nachsicht behandelt wird.

Ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen, um mich zu dem Vorfall zu äußern. Ich nehme an, du spielst auf den ZG-Run von heute morgen an, bei dem ein(e) Mitspieler(in) von euch, namentlich Mauricia (seines/ihres Zeichens Eule), dabei war. Die nachfolgende Nummerierung soll der Strukturierung dienen und die Übersichtlichkeit gewährleisten:

1.) Zunächst die Situation in meinen Augen(Kurz erzählt, keine Zeit für Romane): Random ZG-Run. Tarem war der Heiler. Mauricia war...Sagen wir mal ganz diplomatisch, Mauricia hatte sich als DD angemeldet. Mir persönlich hat an Mauricias Verhalten nicht gefallen, dass er/sie nach jedem Boss locker 5 Minuten am Boss stehen blieb und scheinbar afk war (V.a. nach Kilnara), dps von 8-11k gefahren hat und scheinbar keinerlei Kenntnisse zu den Bossen hatte.

2.) Ich habe eure Gilde mit keinem Wort beleidigt. Mit keinem!

3.) Meine "Beschimpfungen" gegenüber Mauricia existieren nicht. Und zwar überhaupt nicht. Auf eine Äußerung meinerseits möchte ich aber näher eingehen. Ich bat die Gruppe mit den Worten "Kickt die Gammel Eule", Mauricia aus der Gruppe zu voten. In meinen Augen ist "Gammel Eule" keine Beleidigung. Jedoch bin ich tolerant genug zu akzeptieren, dass andere Menschen da durchaus anders geprägt sein können. Vllt. eher sentimentale Menschen o.ä, die dies als "übelste Beschimpfung" (wie du dich ausgedrückt hast) auffassen könnten.
Sollte dies eine Beleidigung gewesen sein, die bei Mauricia tiefe Trauer und Enttäuschung über das menschliche Miteinander hinterlassen hat, möchte ich mich an dieser Stelle für das Wort "Gammel" entschuldigen. (Nur für dieses Wort, sonst sehe ich kein Fehlverhalten meinerseits!).
Ein Hinweis allerdings an dieser Stelle: Random-Runs sind für solche Personen imo eher ungeeignet. Empfehlenswerter wäre da ein deaktivieren des /2-Channels und das Genießen von WoW in flauscheliger Gildenatmosphäre (G-chat und G-interne Runs).

4.) Wie erwähnt habe ich in keinster Weise eure Gilde beleidigt. Ich möchte aber folgende Aussage deinerseits aufgreifen "Gilde, ... die nun am allerwenigsten dafür kann". Du tust genau dasselbe. Näheres dazu im folgenden Teil meines Postings:

Wie erwähnt ist konstruktive Kritik äußerst wichtig. (Stichwort: "Lebenslanges Lernen"). Insofern hoffe ich, dir mit folgender Kritik auf deinem persönlichen Weg weiterhelfen zu können:
Ein derartiges Anliegen, wie das von dir vorgebrachte sollte anders angegangen werden. Zunächst ist es wichtig, sich genügend Informationen zu dem Vorfall einzuholen. Dies hast du sträflich vernachlässigt. Bitte hole dies zeitnah nach; evtl. stellst du fest, dass dies deinen Post überflüssig gemacht hätte.
Ein zweiter Punkt ist die Tatsache, dass du aus dem vermeintlichen (es ist ja nicht mal so gewesen, wie du es berichtest) Fehlverhalten eines einzelnen Spielers auf die gesamte Gilde schließt. Mein Gildenmate Fulmen hat das entsprechende Zitat bereits hervorgehoben. --> "muss mann damit rechnen auch auf nicht so fähige spieler zu treffen wie ihr es seit." Damit bezeichnest du uns als nicht fähig. Eine Entschuldigung wäre imo mehr als angebracht. Da ich jedoch nicht zu den o.g. "sentimentalen" Menschen gehöre, unterstelle ich dir einfach mal, du wolltest etwa folgendes sagen: "Man muss damit rechnen, dass nicht jeder in einem Random-Run so fähig ist, wie ihr es seid". Meine Antwort hierauf: Ja, du hast Recht. Mauricia ist ein gutes Beispiel dafür. Ich habe nichts gegen Anfänger, aber eine gewisse schlechte Laune macht sich bei mir breit, wenn diese Anfänger lernresistent sind: Erster Boss ZG: Im Gift stehen geblieben, gestorben. Battlerezz -> Wieder im Gift stehen bleiben. Wieder tot.;
Trash vor Kilnara: Im Wirbel gestorben, Battlerezz --> Wieder im Wirbel gestorben.
Zum CC'en Wirbelwind nutzen und sich wundern, warum man one hit down geht, etc. etc. etc.
Die Liste ist lang. Weise deine Mitspieler doch bitte auf entsprechende Guides hin, oder sag ihnen wenigstens sie sollen die Hinweise beim Einloggen lesen: Was für Feuer gilt, kann auch für Gift nicht verkehrt sein ("Bleibt nicht im Feuer stehen").

Ich bin zuversichtlich, dass mein Post deinen Vorwurf des "12-Jährigen" widerlegt. Da ich persönlich darüber hinaus der Ansicht bin, dass du im Begriff bist aus einer "Mücke" einen "Elefanten" zu machen, werde ich mich in diesem Thread nicht mehr äußern. Schlicht, da dies meine Zeit nicht wert ist. Ich hoffe hierbei auf dein Verständnis und verbleibe mit den besten Grüßen.

Sorax / Tarem

PS: Ich habe zwar keine Lese- und Rechtschreibschwäche bin aber seit 4 Stunden aufs Übelste betrunken, da ich in Bayern wohne. Ich bitte um etwas Nachsicht.

Ghuul <flo>

Triumvar

• »Ghuul <flo>« ist männlich
  • Deutschland

Rasse: Bloodelve

Klasse: Priest

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 836 332

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

7

Montag, 22. August 2011, 15:51

muss mann damit rechnen auch auf nicht so fähige spieler zu treffen wie ihr es seit.

dieser Satz ist sehr missverständlich. Er meint wohl eher: "muss mann damit rechnen auch auf spieler zu treffen, die nicht so fähig sind, wie ihr es seid"
----------------------------
no big deal, vassever.

8

Montag, 22. August 2011, 15:56

Danke Tarem für deinen Ausführlichen Beitrag und Entschuldige mich direkt, denn das ihr unfähige spieler seid wollte ich nicht damit sagen deine korrecktur war schon das was ich sagen wollte...

Nun zum eigentlichem Thema...

Meine Pflichten sind mir sehr wohl bekannt, nach dein Aussage zu habe ich dies Vernachlässigt, was nicht ganz korrekt ist, den mehr als fragen kann ich nicht...

Im normalfalle tue ich sowas auch nicht, das problem ist einfach das du leider genau die zwei spieler kennengelernt hast die sagen wir nicht so stark sind (porku Mauricia) und somit gleich zwei fälle auftretten wo ich nach den Informationen die mir zu dem Zeitpunkt vorlagen der Meinung war mich mit dir auseinander zu setzten womit ich dich wahrscheinlich zu früh verurteilt habe..

Wiedem auch sei, bedanke ich mich dafür das du nicht wie mann es üblicherweise aus dem /2 chat kennt (verpiss dich du idiot, kacknoob etc. etc. etc.) geantwortet hast und sehr sachlich geblieben bist aber da du mir so einen tip gegeben hast würde ich dir gerne auch was persönliches sagen...

Es ist so das jeder irgendwo angefangen hat und ich dene wir müssen uns incht darrüber unterhaltzen wie schwer es fürm Casual player ist sich in zg/za zu beweisen und nötiges eq sowie point cap voll zu machen aber und das ist auch mal eine tatsache, geht mann nicht mit reinem PVP gear in zg/za wo nicht mal was geforge ist den ein duduheal in pvp geht auf tempo nicht auf crit :) (das war kein angriff )

In diesem sinne bedanke ich mich bei euch ihr seit ein netter haufen viel erfolg weiterhin
greez Banor mann dispellt sicht ;)

Nyssa

Triumvar

• »Nyssa« ist weiblich
  • Deutschland

Rasse: Undead

Erfahrungspunkte: 3 972 935

• Nachricht senden

9

Montag, 22. August 2011, 22:11

Mein Wort zum Sonntag, ohne die Situation zu kennen: Auch bei uns gibt es genug Casual Spieler, wir sind nicht alle Hardcore-Zocker, und normalerweise sind Casual Spieler in Instanzen gar kein Problem, vor allem wenn sie ehrlich nachfragen "was kann der Boss, ich kenn den nicht". Wenn sie dann auch noch in Grundzügen die Fähigkeiten ihres Spielcharakters beherrschen, sind die meisten Mitspieler in Random Gruppen nachsichtig (wer es nicht ist, muß irgendwas aus dem RL kompensieren). Auf die Art ist meistens gutes Auskommen miteinander.

Anstrengend sind halt die Randoms, die Fehler begehen, weil sie sich nicht trauen nachzufragen, wenn sie etwas nicht wissen, oder die gerade mal den Char des großen Bruders zocken und ihn nicht beherrschen (denjenigen seien Nonhc Inis zum Üben zu empfehlen). Solches Verhalten lässt Respekt gegenüber der Gruppe vermissen (Einstellung: Die ziehen mich schon irgendwie durch). Da muß man ungehaltene Reaktionen der anderen Gruppenmitglieder auch mal verstehen.

So, und jetzt schreibt jeder einen zweiseitigen Aufsatz darüber, was er/sie falsch gemacht hat, verbrennt ihn und es vertragen sich alle wieder :friends:
Member of the Dark Shadow PriStar Healgroup

Winitu

Fortgeschrittener

• »Winitu« ist männlich
  • Deutschland

Klasse: Warrior

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 129 574

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

10

Montag, 22. August 2011, 23:04

hmmmm... kenn die situation nicht aber keiner sucht die Hp von einer Gilde von einem anderen Server nur weil das wort "gammel Eule" gefallen ist.

Aber war nett zu lesen :D

If it bleeds we can Kill it

Snow

Fortgeschrittener

• »Snow« ist männlich
  • Deutschland

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 112 367

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

11

Montag, 22. August 2011, 23:32

Mögen euch die Winde leiten! Amen
Wie lange fünf Minuten sind hängt davon ab, auf welcher Seite der Scheißhaustür man sich befindet.

Yayoi

Schüler

• »Yayoi« ist männlich
  • Brasilien

Klasse: Paladin

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 040

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. August 2011, 12:21

HAHA crazy was hier abgeht! haha wegen ZG/ZA :D musste mir den satzt aber auch ein paar mal durchlesen bis ich den gecheckt habe^^
Software is like sex, it´s better when it´s free.

Ghuul <flo>

Triumvar

• »Ghuul <flo>« ist männlich
  • Deutschland

Erfahrungspunkte: 3 836 332

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. August 2011, 12:34

HAHA crazy was hier abgeht! haha wegen ZG/ZA

Naja, Flame ist Flame, egal ob im Handelschat, gildenintern oder in ner random-Gruppe, die von einem anderen Server kommt.
----------------------------
no big deal, vassever.

Pavcc

Profi

Klasse: Warlock

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 506 683

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

14

Freitag, 26. August 2011, 21:59

da freue ich mich doch, abstand von wow zu haben.

"schlechte spieler" - ok.
keine ahnung von bossen und moves haben - naja. is halt so. weiss man bei random auch.
"gammel-eule" - naja.

sicherlich ein guter weg, das mal anzusprechen. es gibt in wow sicher genug spieler, die den hohen anforderungen anderer nicht gewachsen sind. die gehen random. dafür ist random auch da. man kann eine schlechten spieler kicken, oder leaven. ohne stress.

wenn ein spieler allerdings bewusst die gruppe blockiert (afk usw), hat das nichts mit movement oder so zu tun, sondern mit anstand. den kann man ebenso kritisieren.

aber leute: das ist wow. habe schon schlimmere sachen mitgemacht^^
;( Pew Pew hat Pause ;(

;) Warlock wieder on ;)

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten